IT Support

Wir bringen Ihre IT auf den neuesten Stand! Ob kleine oder große Veränderungen – wir sind der richtige Ansprechpartner für Unternehmen jeder Größe. Unsere professionelle und effiziente Arbeit überzeugt seit Jahren Kunden in ganz Zürich und Umgebung – vom Start-up bis zur Kommune. Überlassen Sie uns die lästigen Aufgaben und konzentrieren Sie sich auf das, was Sie am besten können!




IT-Support für Mitarbeitende

Immer komplexere Infrastrukturen, eine stetig wachsende Anzahl an Anwendungen und eine hohe Datensicherheitsanforderung stellen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor große Herausforderungen. In solchen Situationen bieten wir schnelle Unterstützung bei IT-Problemen. Egal ob es sich um einen Hardwareausfall oder eine einfache Frage handelt, wir setzen uns mit höchster Priorität für die Lösung jedes Problems ein. Ein zentrales Ticketsystem sorgt für die nötige Transparenz, für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind nicht nur per Ticket oder E-Mail erreichbar, sondern auch telefonisch über unsere Hotline.

Im IT-Service lösen wir Probleme meist per Fernwartung z.B. über TeamViewer, oder Live-Chat. Sollte eine Lösung aus der Ferne nicht möglich sein, kommen unsere IT-Systemadministratoren auch zu Ihnen ins Büro. Unser Ziel ist immer eine möglichst geringe Arbeitsunterbrechung und eine schnelle Bearbeitung der Störung.


IT-Wartung und IT-Betreuung

Weniger Ausfälle und kurze Servicezeiten, das garantieren wir Ihnen mit einer regelmäßigen IT-Wartung. Die Pflege und Kontrolle von Hard- und Software ist ein wichtiger Baustein für Ihren Unternehmenserfolg und sichert langfristig den Betrieb Ihres Unternehmens.

Wir betreuen Ihre IT vorbeugend. Wir beraten, implementieren und betreiben Hard- und Software und kümmern uns um den Schutz der einzelnen Komponenten. Die Sicherheit Ihrer Daten und Hardware, d.h. der Schutz vor Angriffen, Ausfällen, technischen Defekten und ein funktionierendes Netzwerk stehen dabei im Vordergrund.


Unsere IT-Service im Überblick:

  • Betreuung und Helpdesk für Windows und MacOS Clients
  • IT Wartung, Patchmanagement und End-Point-Management
  • Applikationsmanagement
  • MDM – Mobile Device Management
  • IT Beratung
  • IT Dokumentation
  • Monitoring
  • Fernwartung und vor Ort Service
  • IT Notdienst

Kontaktieren Sie uns unverbindlich.